Ernährung

Die Teilnehmer besitzen das Wissen, was ein Chauffeur ernährungsmässig braucht, um fit seinen Arbeitsalltag zu bewältigen.

Lernziele
Der Teilnehmer kann eine ausgewogene Mahlzeit zusammenstellen und versteht die Zusammenhänge Ernährung und fit sein.

Der Teilnehmer verantwortet seine Ernährung und versteht dies als wichtiger Teil für die Verkehrssicherheit. Er kann nachhaltig und motiviert seine Ziele angeben.

Der Teilnehmer hat die Fertigkeit, in seinem Alltag eine ausgewogene Ernährung anzugehen. Er sieht die Möglichkeiten und nutzt Angebote.

Kursort
Theorielokal team humm, Poststrasse 8, 8953 Dietikon (neben Café Plaza)

Kursdauer
1 Tag (8.00 bis 17.00 Uhr)

Mindestteilnehmer
6 Personen

Unterrichtssprache
Deutsch

Kosten
CHF 260.–/Tag

Inbegriffen sind Kursunterlagen, Getränke, Mittagessen (exkl. Getränke), SARI-Gebühr. Das Kursgeld ist bis zum Veranstaltungstag zu bezahlen.

Weitere Informationen zu den CZV-Kursen erhältst du unter
Telefon 079 407 41 03, Thomy Lüthi 

Kursdaten und Anmeldung