Der Fahrer als Visitenkarte des Unternehmens

Die Teilnehmer sind fähig, in unterschiedlichen Situationen entsprechend zu kommunizieren und ihre Rolle als «Aushängeschild des Unternehmens» wahrzunehmen.   

Lernziele
Der Teilnehmer ist in der Lage, die Grundsätze der Kommunikation zu nennen und den Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten, Kontrollbehörden, Auftraggebern, Kunden und anderen Verkehrsteilnehmern zu beschreiben. Er ist sich des Stellenwerts des Fahrers in Bezug auf das Image des Betriebes bewusst und in der Lage, das Auftreten und Fahrverhalten, welches zu einem positiven Ansehen des Unternehmens beiträgt, zu erläutern.

Der Teilnehmer kann situationsgerecht verbal reagieren. Er ist sich bewusst, dass er das Unternehmen präsentiert.

Der Teilnehmer kann sich in Konfliktsituationen körperlich entspannen.

Kursort
Theorielokal team humm, Poststrasse 8, 8953 Dietikon (neben Café Plaza)

Kursdauer
1 Tag (8.00 bis 17.00 Uhr)

Mindestteilnehmer
6 Personen

Unterrichtssprache
Deutsch

Kosten
CHF 260.–/Tag

Inbegriffen sind Kursunterlagen, Getränke, Mittagessen (exkl. Getränke), SARI-Gebühr. Das Kursgeld ist bis zum Veranstaltungstag zu bezahlen.

Weitere Informationen zu den CZV-Kursen erhältst du unter
Telefon 079 407 41 03, Thomy Lüthi 

Kursdaten und Anmeldung